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Anwälte

Erste Schritte
- Für Rechtsanwälte
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- Ein Seminar suchen
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In 3 Schritten zum passenden Suchergebnis
1. Rechtsgebiet wählen
- Ihr Rechtsgebiet in Suchmaske einstellen
2. Bundesland wählen
- Gewünschtes Bundesland bestimmen
3. Zeitraum einstellen und Suche starten
- Gewünschten Zeitraum auswählen
- Auf die Schaltfläche "Suche starten" klicken und eine Liste mit passenden Seminaren finden
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- Ein Seminar buchen
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In 3 Schritten bei Ihrem Wunschseminar anmelden
1. Seminar einfach und schnell selektieren
- Ihr Fachgebiet, Ihr gewünschtes Bundesland und/oder den Zeitraum auswählen
- Suche Starten
2. Gewünschtes Seminar auswählen
- Bestimmen des besten Seminars
- Unter "mehr Details" Einzelheiten erfahren
3. Bei passendem Seminar anmelden
- auf die Schaltfläche "anmelden" klicken und auf die Detailseite gelangen
- Durch die Daten überzeugen lassen
- auf die Schaltfläche "anmelden" klicken und dabei sein
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Mehrere Möglichkeiten zum Vermitteln Ihrer Daten:
- Die Daten gehen direkt via E-Mail an den Anbieter
- Ausfüllen und anschließendes faxen eines Anmeldeformulars
- Anmeldemöglichkeit durch vom Anbieter angegebene Anmeldeseite
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- Für Seminaranbieter
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In 3 Schritten Ihre Seminare veröffentlichen
1. Eingabe der Daten oder Hochladen einer CSV-Datei
- Manuelle Eingabe mithilfe des übersichtlichen Formulars möglich
- Hochladen von Seminardaten mithilfe einer Excel-Tabelle im .csv-Format möglich
- Ihre Daten werden bei uns höchst vertraulich behandelt
2. Zuordnung der Spalten
- Festlegen des Inhalts der jeweiligen Spalten durch ein übersichtliches Formular
3. Kontrolle der Daten
- Kontrollieren der Richtigkeit der Daten und der Zuordnung der Spalten
- Veröffentlichen der Datensätze
- Die Daten lassen sich jederzeit manuell bearbeiten
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- Für Werbekunden
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In 3 Schritten Ihre Werbung schalten
1. Kampagne und Zielgruppe definieren
- Klicken Sie unten auf dieser Seite auf den Link "Werbung schalten" und loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein. Falls Sie noch keine haben, registrieren Sie sich einfach. Definieren Sie im ersten Schritt die Kampagne und Ihre Zielgruppe. Entscheiden Sie, ob Sie allgemein, länder- oder fachbereichsspezifisch werben möchten.
2. Einstellungen für Ihren Banner
- Tätigen Sie in Schritt 2 die Einstellungen für Ihren Banner. Legen Sie fest, ob die Schaltung zeitlich und/oder mengenmäßig begrenzt werden soll. Legen Sie bei einer geografischen Eingrenzung die Bundesländer fest, in denen die Werbung gezeigt werden soll.
3. Kontrolle der Daten
- Kontrollieren Sie im letzten Schritt noch einmal Ihre Daten. Diese können Sie selbstverständlich im Nachhinein noch ändern. Bestätigen Sie die Eingaben und veröffentlichen Sie Ihre Werbung.
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